Grünraumgestaltung Stefan Traber

Stefan Traber hat auf dem Hof Windlöck schon in frühen Jahren als Praktikant gearbeitet und ist somit ein langjähriger Wegbegleiter und Partner. Nach seiner Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer hat er Landschaftsbau-Management studiert. Seit 2017 ist er als selbstständiger Garten- und Landschaftsbauer tätig. Nicht nur die Gestaltung und Bepflanzung, sondern auch die Erstellung von individuellen Plänen/Entwürfen/Zeichnungen für Gärten ist eine seiner besonderen Stärken. Dies ist auch etwas worauf wir gerne zurückgreifen.

Wir schätzen ihn als sehr zuverlässigen Partner, der durch seine umfassenden praktischen und theoretischen Kenntnisse Baustellen hervorragend leiten und ausführen kann. Wir unterstützen ihn regelmäßig durch unsere Mann- und Maschinen-Power, besonders bei Großprojekten.

Bei dem Projekt der Großbaumverpflanzung haben wir Ihn beispielsweise unterstützt.