Unser Netzwerk

Mit unseren zuverlässigen und qualifizierten Partnern ist es uns möglich Ihr Projekt optimal zu planen, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen und unnötige Verzögerungen zu vermeiden. Mittlerweile agieren wir in einem gut funktionierenden Netzwerk, in dem wir uns mit Fachwissen, Maschinen und Man-Power erfolgreich unterstützen können.

 

  • Gartengestaltung Philipp Jüde
    • Philipp Jüde war lange Jahre beim Gartenteam als Vorarbeiter angestellt. Im Juni 2018 hat er sich als gelernter Landschaftsgärtner selbstständig gemacht. Durch verschiedene Fachseminare bildet er sich stetig weiter. Seine Stärken liegen in der Pflege und in der hochwertigen gebundenen Bauweise. Für uns besonders wertvoll ist die Leistung der gebundene Bauweise, da Philipp Jüde hier qualitativ sehr hochwertige Ergebnisse erzielt. Wir unterstützen uns bei diversen Projekten sehr zuverlässig und wir schätzen Philipp Jüde als sehr.
  • Grünraumgestaltung Stefan Traber -> Hier gehts zu seiner Homepage
    • Stefan Traber hat bereits in frühen Jahren bei uns auf dem Hof Windlöck als Praktikant seine Leidenschaft für den Gartenbau entdeckt und ist somit ein langjähriger Wegbegleiter und Partner unseres Unternehmens. Nach seiner Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau, hat er an den Fachhochschulen in Weihenstephan und Osnabrück Landschaftsbau-Management studiert. Seit 2017 ist er, nach mehreren Berufsjahren bei namhaften Landschaftsbauunternehmen, selbständig mit seinem eigenen Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau tätig. Die Erstellung individueller Gestaltungsentwürfe ist eine seiner großen Stärken, zumal er bei der Umsetzung des Entwurfes  selber federführend mitarbeitet.

      Wir schätzen ihn sehr als zuverlässigen Partner, der durch seine umfassenden praktischen und hochschulischen Kenntnisse Baustellen gemeinsam mit uns hervorragend umsetzt.
  • Lothar Lambertz, Güterbeförderung im Straßenverkehr
  • Gartengestaltung und -Pflege Kierdorf
    • Mario Kierdorf ist ausgebildeter Gärtner und Baumschulist. Er setzte der Ausbildung ein Studium Landschaftsplanung auf, so dass er von uns bei Projekten mit Relevanz für Natur und Umwelt planerisch und praktisch einbezogen ist. Als Dipl.-Ing. Regionalplanung wirkt er bei Bedarf auf eine Genehmigung von (Groß)Bauprojekten hin und ebnet in einem solchen Fall gemeinsam mit uns den bürokratischen Weg zur erfolgreichen Durchführung ihres Projektes. Seit 2016 ist er in Vollzeit selbstständig in der Gartengestaltung tätig und führt zudem viele gartenpflegerische Leistungen aus.

      Seit 2018 unterstützt er uns bei verschiedenen Projekten besonders im Großraum Köln. Sein Firmensitz ist in Rösrath verortet. Seine zukünftige Schwerpunkterweiterung sieht er in der Gestaltung und Begleitung ökologischer Gartenbauprojekte, die federführend von uns gebaut werden.